Stoffmuster

Moderne LED Deckenleuchten & LED Lampen - High Tec @ Home


LED Lampen für cooles Wohndesign

Unter der Bezeichnung LED Lampen versehen viele von uns immer noch kühle und industrielle Leuchtobjekt, die nur noch zum strom sparen dienen sollen. Das hat sich jedoch geändert! Jetzt kannst du diese super-Technoligie in der Beleuchtungswelt auch für Innenraumleuchten verwednen. hierbei öffnen sich bislang unbekannte Türen und Tore beim Designen von Wohnraumleuchten, die neue Maßstäbe setzen. die Lampenschirme können jetzt ganz flach gebaut werden und erhalten einen futuristisches Design, das uns zum staunen bringt. LED Deckenleuchte rund LOUNGE ist hierbei eines von mehreren Beispielen, das diese neuartige Technik ganz brillant hervorhebt. An den verwendeten Schirmmaterialien ändert sich auch nach wie vor nichts. Wir müssen auf die altbekannten und beliebten Oberflächendesigns auf keinster Weise verzichten!

Traumhaftes Licht mit LED Lampen

Bei geringem Stromverbrauch der LED Lampen erzielt man eine Lichtausbeute, die alle bisher bekannten Leuchtmittel in den Schatten stellt. Durch die lange Lebensdauer und dem sagenhaft sparsamen Verbrauch werden die höheren Anschaffungskosten schnell wieder gutgemacht. Lässtiges Auswechseln von durchgebrannten Leuchtmitteln, was uns bislang geplagt hatte entfällt und es entsteht mehr Spielraum für zusätzlichen Wohnkomfort. Eine weitere hochmoderne Interpretation des klassischen Lampenschirms sind aus dem Hause Lampoodo.de LED Deckenlampen eckig QUBE mit ihren markanten quadratischen Formen. Für traumhaftes Licht in deinen Wohnräumen sorgen verschiedene Stärken von einsetzbaren LED Ausleuchtungsmöglichkeuten und eine riesen Farb- und Materialvielfalt in unserem Lampenshop lässt hierbei keine mehr Wünsche offen.

Moderne LED Lampen für alle Bereiche 

Dekorative LED Lampen haben neben den gewerblichen Räumen auch die privaten Räume längst erobert. Die LED Technik entwickelt sich mit rasantem Tempo und bietet uns unzählige Möglichkeiten in der modernen Wohnraumbeleuchtung. Sie können mittlerweile ohne Ausnahme in jedem Wohnbereich und für jede Lichtanwendung eingesetzt werden und begeistern uns mit ihrem unverwechselbar coolen Looks. Ob als dekorative Wohnzimmerlampen wie z.B. LED Pendelleuchten rund LOUNGE, oder als komfortable Büroleuchten zum Arbeiten, für alle Bereiche findst Du hier den apssenden Style an die Decke. Eine bisher noch nie dagewesene Energieeffizienz und bisher unbekannte Lebensdauer gewährt uns diese fortgeschrittene Technik, die für viele von uns nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist und wir wollen einfach nur weitersparen und uns weiterhin an ihr erfreuen.

LED Lampen hier in allen Farben

Um die Deckenbeleuchtung daheim mit dieser neuartigen Technologie auch richtig in Szene zu setzen, brauchst Du natürlich immer die passende Farbe der Leuchten. Bei uns kein Problem! Es stehen dir auch hier alle Farben im gesamten Sortiment zur Auswahl ohne das Du auf eine verzichten musst. Hierbei musst Du dir um den Abstrahlwinkel der Leuchte keine Sorgen machen. Das Licht ist im Korpus des Lampenschirms eingafangen und wird sanft durch den unteren Blendschutzboden und dem Aussenschirm übertragen. In jede Farbe faszinieren die Leuchteffekte der LED Lampen und die schönen Leuchtobjekte werden zu Farbtupfern mit Kunstwerkcharakter im Ambiente. Eine LED Hängeleuchte eckig QUBE, als zentraler Blickfang im Raum begeistert ebenso wie runde Deckenleuchten ausnahmslos in jeder Farbe, die mit dieser einmaligen Technologie ausgestattet werden.

LED Lampen mit brillanten Leuchteffekten

Die dekorative Wirkung von Licht entwickelt sich mit der Technik immer weiter und überzeugt am Ende mit brillanten Leuchteffekten. Das unverwechselbare Licht das von LED Lampen herabstrahlt ist mittlerweile aus unserem Lebensalltag nicht mehr wegzudenken. Die kräftige Kombination aus raffinierten Materialmixen ermöglichen uns traumhafte Design-Kreation zu erschaffen, die uns direkt in ihren Bann ziehen. Eindrucksvolle Effekte werden bei LED Lampen mit vergleichbar sehr geringer Schirmfläche geboten, was sie zu ganz besonderen Leuchtobjekten macht. Ein wenig Vorausplanung muss immer sein. So auch in der Wohnraumbeleuchtung sollte man nichts dem Zufall überlassen und Inneraumleuchten gut durchdacht an Fußboden, Mobiliar und Stilrichtung abstimmen. Denn die Größe eines Raumes und sein Einrichtungsstil bestimmen wo Akzente gesetzt werden und die Wirkung von Leuchten am besten zur Geltung kommen. Wenn ein lichte und luftige Atmosphäre erwünscht ist, die zudem von Neuzeit und Trendbewusstsein zeugen soll, sind LED Lampen das ideale Gestaltungmittel für die Beleuchtung von Wohnräumen. die flachen korpuse der sehr dekorativen Leuchtobjket schaffen es mit ihren brillanten Lichtstrahlen alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

LED Lampen - die dekorativen Leuchtobjekte der Neuzeit

Wenn ein lichte und luftige Atmosphäre erwünscht ist, die zudem beim Betreten des Raums von Neuzeit und Trendbewusstsein zeugen soll, sind LED Lampen das ideale Gestaltungmittel für die Beleuchtung von Wohnräumen. Die flachen Korpuse der sehr dekorativen Leuchtobjekte schaffen es mit ihrem brillanten Lichtstrahl alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ausgestattet mit hochwertigen LED Platinen tauchen sie von der Zimmerdecke mit gleichmäßigem Licht Räume in hellfrohe Aufenthaltsorte. Dank des ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen Diffusors strahlt das Licht blendfrei und angenehm aus dem Leuchtkörper heraus. Die kompakten Größen der LED Lampen besitzen das einmalige Merkmal, außer den Raum mit ausreichendem Licht zu versorgen, auch Räume größer und weiter Wirken zu lassen. Der Lichteinfall der von LED Lampen ausgeht, betont das dekorative Spiel von Licht und Schatten und bildet ein eindruckvolles Arrangement zum effektvollen Blickfang in Deinem Wohnraum.